Digital Factor treten mit „trialog“ in ihre dritte Schaffensphase und beweisen, wie man – völlig unverkrampft – nach fast 20 Jahren musikalischen Aktivitäten immer noch innovativ, vielfältig und gleichzeitig wahrhaftigsein kann.
„trialog“ deckt mühelos die gesamte Bandbreite der Geschichte des Electro von seinen Ursprüngen bis heute ab und kreiert dabei spielend ein in sichgeschlossenes Gesamtkunstwerk.
Mit dem neuen Mitglied Leo von Leibnitz gelingt ihnen die Rückbesinnung und der Blick in die Zukunft – vor allem ein ungeheurer Kreativitätsschub.
Digital Factor das ist intelligenter, harter, subversiver und innovativer Electro/EBM mit Post-Industrial Einflüssen. Man mag es kaum glauben, dass diese Band aus Thüringen kommt, vermutet man sie doch ohne nachzudenken in Kanada oder sonst wo. Zu Recht werden sie mit ihrem Album den Support für Frontline Assembly geben und spielend beweisen, wie man mit elektronischer Musik ordentlichvon der Bühne die Massen rockt.
Trackliste:
01. Prelude
02. Links Rechts Links
03. I Have To Hit You
04. Interlude No. 57
05. You’re Going Down
06. This Is The Deal
07. The Neighbour
08. Interlude No. 58
09. Steam
10. Depression
11. A Force Of Unknown People
12. Interlude No. 60
13. Come Push Me Down
14. The Knife
15. The Way You Lie
Zur Zeit keine Konzerte bekannt
Tickets gibt es bei: