Für einen Teil der Erstauflage des neuen Hocico-Albums „Tiempos de Furia“ wurden die Druckfilme für Album und Bonus CD vertauscht. Das heißt: das Album hat den Aufdruck der Bonus CD „A Call For Destruction“ und die Bonus CD den Aufdruck des Albums „Tiempos de Furia“! Die CDs sind vollkommen OK und haben die richtige Anzahl an Titeln, lediglich der Aufdruck ist falsch!

Die falsch bedruckten CDs finden sich sowohl in der regulären Auflage, als auch in der limited Edition. Wenn also eure reguläre CD mit „A Call For Destruction“ bedruckt ist oder in der limited Edition die Bonus Disc 13 Titel hat, die Album CD aber nur vier, dann herzlichen Glückwunsch! Ihr habt eine echte Rarität ergattert!

Der Fehler wurde natürlich umgehend korrigiert und wen der falsche Aufdruck stört, kann die CD umtauschen lassen- Schickt dazu eine Mail an order@outofline.de und wir werden euch die Formalitäten mitteilen.

Leave A Reply