Conzoom Records feiert die zehnte Auflage der erfolgreichen electropop Compilation-Reihe. Auch auf Vol. 10 gibt es wieder interessante neue Bands zu entdecken.
Seit 2008 erscheint die Compilation-Reihe electropop aus dem Hause Conzoom Records, die sich steigernder Beliebtheit bei Fans Synthie- und Electro-Pop Musik. Denn die Reihe bietet die Möglichkeit Neues zu entdecken und vielleicht schon bekanntes in einem Gewand wiederzufinden. Denn neben Neuvorstellungen gibt es auch viele Remixe und andere spezielle Versionen die ihren Weg auf die CDs finden.
In den Jahren 2009, 2010 und 2012 fand Ingo Möller, der hinter der Idee von electropop steckt, sogar genug Material für zwei Ausgaben.
Am 27.02.2015 erschien nun die zehnte Auflage und auch diese Jubiläumsausgabe lädt wieder zu einer Entdeckungsreise ein. Unter den 13 Tracks befinden sich auch Bands die in ihren Heimatländern bereits bekannt sind, in Deutschland aber noch entdeckt werden wollen.
Die CD lässt sich direkt bei Conzoom Records bestellen, ist aber auch bei den üblichen Online Shops wie Amazon oder Poponaut zu finden.
Trackliste:
01. Dead Man Recovering – Dignity (Extended Version)
02. Electro Planet – Way To The Planet (Remix by Eduard Reik)
03. Electro Spectre – Your Love Is A Criminal (The Vibe Of Vice Remix)
04. Heliophile – Econocide (Extended Mix)
05. Kartagon – Rescue Me (Kartagon Club Mix)
06. Naommon – Beginning Everyday (Arôme Artificiel’s Mix)
07. Pos.:2 – Only Electropop (Conzoom Edit)
08. Sinestar – Fortunes Faded (Krammix Liberator Remix)
09. The Voice And The Snake – Children Of The Sun (Ricardo Autobahn Extended Edit)
10. Vaylon – Lost (Extended Mix)
11. X-Sonic – Machine Language (128K Extended Ram Remix)
12. Zero-Eq – Discodark (Extended Mix)
13. Zoon Politicon – Mercy 2014 (Extended Version)