Epinephrin alles auf anfang

Epinephrin ist das erste Projekt vom [x]-Rx Mastermind Pascal Beniesch, Songs bislang nur auf zahlreichen Compilation zu finden waren. Seit Anfang Februar nun gibt es das erste Studioalbum von Epinephrin.

Während Pascal Beniesch mit [x]-Rx viel unterwegs war und schon vier Alben veröffentlicht hat, war es Epinephrin immer eher ruhig. Seit 2006 gab es immer wieder mal einen Song auf einer Compilation zu entdecken, wie Extreme Sündenfall 4, Endzeit Bunkertracks oder Taktfrequenz.

Seit dem 07.02.2013 steht nun das erste Studio-Album von Epinephrin in den Verkaufsläden, mit immerhin 10 Songs und zwei zusätzlichen Remixen, die von Nachtmahr und Aesthetic Perfection stammen.

Wer jetzt glaubt hier nur eine andere Variante von [x]-Rx zu finden, liegt falsch. Zwar ist auch diese Musik elektronisch aber mehr im Aggrotech-Style mit zum Teil recht ruhigen Passagen und mit deutlich mehr Text, die alle auf deutsch sind.

So sind auch die Remixe-Partner ganz gut gewählt, denn in diese Richtung geht die Musik. Wer also auf Aesthetic Perfection und oder Nachtmahr steht, kann durchaus auch mal bei Epinephrin ein Ohr riskieren.

In „Alles auf Anfang“ von Epinephrin kann natürlich auf Amazon oder iTunes reingehört werden.

Trackliste:
1. Glühend Heiß
2. Sanduhr
3. Feuer
4. Immer Noch Da
5. Rockstar
6. Flieg Mit Mir
7. Blitzlicht
8. Energie
9. Hasswelt
10. Dynamit
11. Blitzlicht (Remix – Aesthetic Perfection)
12. Immer Noch Da (Remix – Nachtmahr)

Weitere Infos unter:
www.facebook.com/Epinephrinmusic

Leave A Reply