aesthetic perfection til death

Mit bereits drei Singles – Vorabveröffentlichungen, hat sich das neue Album von Aesthetic Perfection schon lange angekündigt, Mitte Februar ist dann nun endlich da.

Seit dem 07.02.2014 ist es nun erhältlich “´Til Death” so der Name des neues Werks von Daniel Graves und Co.
Mit “´Til Death” gehen Aesthetic Perfection, den mit dem Vorgänger eingeschlagenen Weg, konsequent weiter. Waren die ersten beiden Alben noch von stampfende Beats und ein kreischender Gesang im Stil von Industrial/Aggrotech gesprägt, so war das letzte Album “All Beauty Destroyed” schon ruhiger und Daniel Graves zeigte das er auch singen kann. Das neue Album “´Til Death” ist eine konsequente Weiterentwicklung und wirkt noch etwas poppiger.
Fans von “All Beauty Destroyed” werden ihre Freude daran haben. Dafür fehlen natürlich Clubkracher im Stil von “Spit it Out” oder “The Great Depression”. Mit “`Til Death” gibt es jetzt Musik die an wenig an IAMX und Co. erinnert.
Die drei schon im Vorfeld erschienenen Singles, bieten aber einen guten Eindruck, was einen auf dem neuen Album von Aesthetic Perfection erwartet.

Die Videos zu den Singles findet man auf Youtube im Kanal von Aesthetic Perfection (Antibody, The Dark Half, Big Bad Wolf).

Trackliste:
1 Happily Ever After
2 Antibody
3 Lights Out (Ready to Go)
4 Death Rattle
5 Big Bad Wolf
6 Showtime
7 Oh, Gloria!
8 The Dark Half
9 The New Black
10 Lovesick

Das Album lässt sich bei Amazon, Poponaut und Co. vorbestellen.

Leave A Reply