Am 02.02.2012 findet in der Nordstadtbraut in Hannover eine Meet & Greet Party mit der britischen Band “In the Nursery” statt. An diesem Abend kann man die Künstler höchstpersönlich treffen, sich mit ihnen austauschen, oder einfach nur feiern.
Die britische Kultband “In the Nursery” stoppt ihre Durchreise in Hannover und lädt zu einer exklusiven “Meet & Greet” Party in die Nordstadtbraut.
“In the Nursery” begannen 1981 in Sheffield. Sie gelten als Begründer der Neo-Klassik sowie des Martial-Industrials und schufen Soundtracks zu Hollywood-Filmen wie “Interview mit einem Vampir” und “Aviator”.
An diesem Abend kann man die Künstler höchstpersönlich treffen, sich mit ihnen austauschen, oder einfach nur feiern.
Dj Surfin William & Djane Krater sorgen dabei zusammen mit “In the Nursery” für die passende klangliche Untermalung.
D.h. Postpunk von Joy Division und Bauhaus. New Wave Ikonen wie XTC, Human League, oder Trisomie 21. Die gefühlvollen Klänge von Dead Can Dance und Kirlian Camera sowie die Anfänge des Industrial von Throbing Gristle und SPK bis hin zu Ant Zen. Dabei fehlen eben sowenig Einstürzende Neubauten wie Massive Attack mit denen sich z.B. “In the Nursery” 2007 Jay Hawley’s Gesangsstimme teilten.
Do. 02.02. IN THE NURSERY – MEET & GREET PARTY
Ort: NORDSTADTBRAUT, Hahnstr. 12., 30167 Hannover
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: Frei
Weitere Infos: http://www.dark-star-hannover.de/